1. Runde Clubmeisterschaft ausgelost

Die erste Runde der Clubmeisterschaft ist (jetzt endgültig) ausgelost. Wie immer findet man die Paarungen auf der Seite der Clubmeisterschaft. Beachtet ein paar kleine Änderungen in der Auslosung, die sich nach der ersten Auslosung Mittwoch Nacht ergeben haben. Die erste Runde ist bis zum 26.10. zu spielen. Die aktuelle Telefonliste für eine erfolgreiche Kontaktaufnahme befindet sich im Mitgliederverzeichnis im internen Bereich.

Ich wünsche allen Teilnehmern maximale Erfolge und eine erfolgreiche Saison!

Aktualisierung (5.10. 12:20 Uhr): Leider haben sich zwei Fehler in der Teilnehmerliste eingeschlichen. Namentlich haben wir vergessen Manfred Pohl und Werner Sommer trotz korrekter Anmeldung ihrerseits in die swiss chess Datei aufzunehmen. Um nicht gleich in der ersten Runde mit einer „falschen“ Auslosung und Nachpaarungen zu starten hat Matthias beschlossen neu auszulosen. Die neue Auslosung wird er heute Abend beim Spielabend bekannt geben. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Aktualisierung (6.10.): Die neue Auslosung ist jetzt auch wieder online einsehbar. Es gab noch eine weitere kleine Änderung und zwar wurde Detlef Schleusener versehentlich in die Teilnehmerliste mit aufgenommen. Dieser wurde nun, durch den netterweise einspringenden Reinhard Schild ersetzt. Wir wünschen auch Reinhard viel Erfolg in der neuen Saison der Clubmeisterschaft.