Mir reicht es!
Die Saison ist vorbei und von mir sind alle Vor- und Nacharbeiten getan. Hiermit beende ich meine Arbeiten als Übergangs-Webmaster. Dem Vorstand oder anderen ist es in einem halben Jahr nicht gelungen, den immer noch verantwortlichen Webmaster Rico zur sauberen Übergabe zu bewegen. Und das lasse ich mir nicht aufbürden....

